Beste Strategien für Fußballwetten

Jahren so viel wie Fußballwetten

Kaum ein anderer Wettmarkt entwickelte sich in den letzten Jahren so viel wie Fußballwetten. Die Zeiten, in denen man alleinig aufs Endergebnis tippen konnte, sind nämlich längst vorbei. Mittlerweile stößt man bei Fußballwetten auf eine unheimlich breite Palette von Optionen, sodass das Ganze insbesondere für Anfänger sehr kompliziert wirken kann.

Allerdings tun sich auch die erfahreneren Wettfreunde schwer eine gewinnende Strategie bei Fußballwetten zu entwickeln. Doch unsere Leser müssen darüber keinerlei Gedanken verschwenden, da wir die besten Optionen für solche Wetten in einem Artikel zusammengefasst haben.

Neugierig geworden? Einfach weiterlesen!

Anzahl der Eckstöße

Um von den Fußballwetten in regelmäßigen Abständen zu profitieren, muss man ständig Ausschau nach neuen Optionen halten. Eine davon ist die Anzahl der Eckstöße, auf die man nicht nur in den stärksten Ligen und Wettbewerben, sondern in fast allen verfügbaren Fußballspielen trifft.

Der Schlüssel zu gewinnenden Wettscheinen dieser Art liegt unumstritten in einer gründlichen Recherche. Auf vielen Webseiten kann man sich nämlich über die durchschnittliche Anzahl der ausgeführten Eckstöße eines Teams vertraut machen, was sicherlich äußerst vorteilhaft ist. Abgesehen davon gilt es sich über die Spielweise einer Mannschaft zu informieren. Diejenigen, die sich primär aufs Flügelspiel konzentrieren und viele Flanken verzeichnen, führen in der Regel nämlich auch viele Eckstöße aus.

Der Schlussel zu gewinnenden Wettscheinen
Jahre in der Branche
12

Jahre in der Branche

Durchgeführte Analysen
326

Durchgeführte Analysen

Gemachte Strategien
1526

Gemachte Strategien

Siegreiche Spieler
856

Siegreiche Spieler

Anzahl der Gelben Karten

Ähnlich wie bei der eben erwähnten Strategie gilt es auch im Falle der Wetten auf die Anzahl der Gelben Karten eine tiefgründige Analyse durchzuführen. Auf diese Weise kann man sich nicht nur über die Spielweise eines Teams, sondern auch über die Anzahl der gemachten Fouls und der kassierten Gelben Karten informieren.

Doch das ist nicht das Einzige, worauf man bei Wetten dieser Art achten muss. Einer der ausschlaggebendsten Faktoren ist nämlich der Schiedsrichter eines Spiels. Sollte es sich dabei um jemanden handeln, der lieber mit den Fußballern spricht als sie zu verwarnen, wäre es definitiv besser auf eine niedrigere Anzahl von Karten zu tippen. Bei solchen Wetten werden üblicherweise mehrere Grenzen mit unterschiedlichen Quoten geboten (+-3; +-,4; +-5, usw.), was letztendlich sehr vorteilhaft sein kann.